Sonntag, 28. November 2010

1. Advent


Das Jahr verging wie im Flug und heute ist bereits der erste Advent, auch wenn er schon fast wieder vorbei ist, das Lichtchen an meinem selbst gemachtem Adventkranz brennt immer noch und ich bin mit den Gedanken schon beim 4. Advent.
Manche Leute haben um diese Zeit schon alle Geschenke für die Familie und Freunde zusammen. Die meisten Weihnachtsmärkte sind bereits geöffnet und Weihnachtslieder laufen in den Häusern. Der Schnee hat auch schon viele in Deutschland erreicht.

Bei mir Zuhause an der Grenze zum Unter Allgäu liegt schon jede Menge Schnee. Ich persönlich haben noch kein einziges Geschenk gekauft, ich weiß garnicht Was ich kaufen soll. Meine eigenen Wunschliste besteht fast nur aus Büchern deshalb ist das Geschenke kaufen bei mir einfach, aber bei meinen Schwestern und Eltern ist es nicht so einfach.

Ich liebe die Zeit vor und an Weihnachten und wünsche all meinen Lesern einen tollen 1. Advent.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!WICHTIG! Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine Daten gespeichert und verarbeitet werden!