Dienstag, 16. November 2010

[31 Tage - 31 Bücher] Tag 1 - Das Buch, das du zurzeit liest

Ich bin gerade noch bei Aradien brennt von Kai Meyer, aber es dauert nicht mehr lange bis ich damit fertig bin. Morgen wird es auf jeden Fall fertig sein. Dann kann ich endlich mit einer guten Freundin darüber tratschen.^^

Arakdien brennt ist der zweite Band der Arkadien Trilogie von Kai Meyer.
Die Geschichte handelt von Rosa und Alessandro, einem jugentlichem Paar das aus zwei verschiedenen Mafiaclans kommt. Rosa gehört zu den Lamia, in ihrem Clan können sich alle Frauen zu Schlangen verwandeln und Alessandro gehört zu den Pantheras, zu denen die sich in die verschiedensten Arten von Raubkatzen verwandeln können. Rosa wird in diesem zweitem Teil von ihrer schweren Vergangenheit auseinander setzen. Daraus erfährt Rosa böse Überraschungen. Aber ihr Freund Alessandro steht ihr natürlich immer bei. Zusammen müssen sie gegen drei verschiedene Gegner bestehen.

Wiedermal sehr spannend und interessant geschrieben!

1 Kommentar:

  1. Hallo Jessica,

    leider habe ich keine andere Möglichkeit als diesen Kommentar gefunden, um Ihnen zu schreiben.

    Ich würde Sie gerne auf unsere Homepage Paperblog (http://de.paperblog.com) aufmerksam machen. Wir möchten mit unserem Projekt ein alternatives Online-Medium aufbauen, indem wir die besten Artikel von Blogs zusammenstellen und veröffentlichen.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass Ihre Beiträge eine Bereicherung für unsere Leser wären und würde mich freuen, wenn Sie sich als einer unserer Autoren einschreiben.

    Bei Fragen oder Anmerkungen schreiben Sie mir gerne eine Email!

    Herzliche Grüße,

    Johanna

    johanna@paperblog.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!