Montag, 29. November 2010

Mit ein wenig Glück... Arakdien 3

Gerade bin ich ganz aus dem Häusschen, ich habe mich gerade ein wenig auf einem meiner Lieblingsautoren seiner Homepage umgesehen und habe zufällig entdeckt das es zu Arkadien 3 schon eine Leseprobe gibt, aber nur für Diejenigen die eines der ersten Auflagen von Arkadien brennt besitzen. In diesen Auflagen sind Lesezeichen mit Codes darauf, diese ermöglichen es uns die erste Leseprobe vom dritten Teil der Arkadien-Trilogie zu lesen.

Ich hatte das Glück und besitze zufälligerweiße so ein Lesezeichen und habe gerade die ersten Seiten zu Arkadien 3 gelesen, diese sind wirklich sehr vielversprechen und machen so wie immer bei Kai Meyer lust auf mehr! Ich kann es wiedermal nicht abwarten bis der Band endlich erschienen ist.

Scrollt hier runter, erfahrt mehr darüber und seit mit ein wenig Glück einer der ersten Leser. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!WICHTIG! Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine Daten gespeichert und verarbeitet werden!