Samstag, 13. November 2010

Zuwachs: Gorian, Das Vermächtnis der Klingen

So meine lieben Leser, schon wieder hat ein neues Buch einzug in mein Bücherregal erhalten. Gorian nennt sich die Trilogie und wurde von Alfred Bekker geschrieben. Der neue Auftakt, Das Vermächtnis der Klingen, sollte am 15. November 2010 erscheinen.


Gorian - Das Vermächtnis der Klingen

Achtung Eragon-Fans: Hier kommt Gorian. Ihr werdet ihn lieben!

Wie ein Sturm aus dem Nichts fallen die Schergen des finsteren Morygor über Gorians Dorf her. Sie entkommen mit Sternenklinge und Schattenstich, zwei Schwertern, die Gorians Vater aus einem Meteoriten geschmiedet hat. Gemeinsam mit der Heilerin Sheera und seinem Freund Torbas bricht Gorian auf, um die Schwerter zurückzuerlangen. Nur mit ihnen und der Hilfe des gestaltwandelnden Gargolye Ar-Don kann Morygor besiegt werden, bevor der Schwarzmagier mit Hilfe der Frostgötter die Welt zu Eis erstarren lässt.



Ich freue mich schon darauf das spannende Abenteuer von Gorian zu lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!WICHTIG! Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine Daten gespeichert und verarbeitet werden!