Samstag, 11. Dezember 2010

[31 Tage - 31 Bücher] Tag 15 – Das 4. Buch in deinem Regal von links

Bei dieser Frage stellt sich mir gleichzeitig noch eine Frage: Von welchem Regal das 4. von links wenn man mehr als ein Regal hat. Na ja, ich habe jetzt einfach mal ausgelost und rausgekommen ist zufälligerweiße eins von meiner Lieblingsautorin. Licia Troisi. Dieses Buch heißt "Das Siegel des Todes" und ist der 2. Teil von Die Schattenkämpferin.



Das Siegel des Todes - Die Schattenkämpferin
Licia Troisi

Unheil droht der Aufgetauchten Welt: Die Gilde der Assassinen steht vor den Toren und will die Herrschaft übernehmen. Allein Dubhe, die mutige junge Schattenkämpferin, vermag sie aufzuhalten. Gemeinsam mit dem Magier Lonerin macht sie sich auf die Suche nach Verbündeten: Eine Reise voll düsterer Gefahr beginnt.

Dubhe ist durch einen düsteren Fluch an die böse Sekte der Assassinen gebunden. Doch deren Ziele sind nicht die ihren, doch um die skrupellosen Pläne ihrer Zunftgenossen durchkreuzen zu können, muss der Bann von ihr genommen werden. Dies kann nur Sennar, der einstige Gefährte Nihals, bewerkstelligen. Deshalb macht sich Dubhe mit dem Magier Lorenin in die unerforschten Lande auf, um diesen zu finden. Nachdem die beiden allerlei Abenteuer in der Wildnis überstanden haben, müssen sie feststellen, dass die Gilde ihnen Häscher nachgesandt hat. Dubhe gerät in Gefangenschaft, und wieder einmal steht es schlecht um die Aufgetauchte Welt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!WICHTIG! Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine Daten gespeichert und verarbeitet werden!