Donnerstag, 2. Dezember 2010

Gewinnspiel: Collidings World


Es ist wieder soweit, ich habe ein neues Gewinnspiel entdeckt bei dem ich mal wieder mitgemacht habe. :) Darauf warte ich ja schon länger. Collidings World veranstaldet ein Gewinnspiel an dem ihr zwei verschiedene Bücher gewinnen könnt. Einmal "Nicht schon wieder ein Vampir!" (Rezension) von Tate Hallaway und "Nightwalker" von Jocelynn Drake.
Um teilzunehmen müsst ihr einfach ein Leser ihres Blogs sein und noch ein paar andere Dinge beachten die ihr auf ihrem Blog nachlesen könnt.

Einsendeschluss ist Sonntag der 19.12.2010 19 Uhr.

Kommt und macht mit! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!