Montag, 6. Dezember 2010

Zuwachs: Verführung der Nacht und Auf dunklen Schwingen

Als ich vor ein paar Tagen ein paar Geschenke für meine Geschwister bestellt habe, konnte ich nicht anderst, ich hab mir wieder mal zwei Bücher gekauft. Aber das werden fürs erste die einzigen sein die ich für mich diesen Monat kaufen werde, da ich ja auch nicht die Reichste bin.^^ Diese zwei tollen Bücher haben mich bei Amazon einfach so angesprungen das ich nicht anderst konnte. Dabei handelt es ich um Verführung der Nacht von Jeanne C. Stein und Auf dunklen Schwingen von Janine Cross, die klangen beide sehr interessant. Mal sehen wann ich dazukomme. ^^
Verführung der Nacht
Jeanne C. Stein

Als Anna Strong nach einem brutalen Überfall im Krankenhaus erwacht, glaubt sie an ein Wunder - denn obwohl sie sich erinnert, schwer verletzt worden zu sein, findet sich keine Wunde an ihrem Körper. Aber was ist dann mit ihr geschehen? Kurze Zeit später beginnt eine geheimnisvolle Gruppe, Jagd auf Anna zu machen. Als sie im letzten Moment entkommen kann, entdeckt sie neue, ungeahnte Fähigkeiten - und kann sich der erschreckenden Wahrheit nicht länger widersetzen: Sie ist zum Vampir geworden! Für Anna beginnt eine Reise in die Nacht, die voller Gefahren ist und auf der nur der geheimnisvolle Avery ihr Verbündeter zu sein scheint. Doch auch er hat eine verborgene, dunkle Seite ...

Auf dunklen Schwingen
Janine Cross

Die neue faszinierende Dark-Fantasy-Serie

Wild und frei zu sein, davon träumt die junge Zarq. Doch diese Sehnsucht ist in einer Gesellschaft, in der Frauen versklavt werden und alle Menschen im Schatten der grausamen Meister des Drachentempels leben, gefährlich. Als Zarq sich einmal mehr gegen die Obrigkeit auflehnt, bringt sie großes Unglück über ihre Familie und ihren Klan. Zarq ist aber kein gewöhnliches Mädchen: In ihren Adern fließt das Blut des Drachenvolks, und so begibt sie sich auf eine dunkle Reise – der Beginn einer Rebellion, die eine ganze Welt erschüttern wird…


• Gefährlicher, dunkler und erotischer als Anne Bishop – die neue amerikanische Fantasy-Kultserie

• Die Drachentempel-Saga – das große Epos über die Macht von Rache und Liebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!