Samstag, 5. Februar 2011

[Gewinnspiel] Verlosung

Wuuuuuh, *trommelwirbel*

Es ist soweit, meine kleine Glücksfee hat es endlich geschafft sich zu entscheiden wer denn die Glücklichen sein sollen. Nach dem ihr jetzt so lange gewartet habt, werde ihr es nur endlich erfahren, für manche zum freuen, für die wieder rum nicht, aber für die wo nichts gewonnen haben, keine Sorge, das war nicht mein letztes Gewinnspiel. ;)

Die Glücksfeen --> Nico und Jacky


Es gab 8 Teilnehmer für Buch 1 und zwei für Buch 2, die für Buch 2 sind diejenigen gewesen die in ihrer Mail geschrieben haben das es egal wäre welches Buch sie von den beiden gewinnen. Von diesen insgesamt 10 Teilnehmern haben 4 etwas gewonnen, ja 4, da es einen Trostpreis gibt, der diejenige aber erst erfährt wenn es bei ihr zu Hause angekommen ist. *g*

























Unter jedem der Teilnehmerzettel lag ein Leckerli, welche zuerst gefressen wurden, waren die Gewinner. ;)

Na ja, jetzt wer ich mal nicht länger um den heißen Brei rumquatschen und euch endlich von eurem warten erlösen. ^^

Die Gewinner sind:
1. Angie von Fairytale
Herzlichen Glückwunsch du hast eines der beiden ersten Bücher gewonnen, Schwarze Nacht von Gena Showalter.
2. Ami Li Misaki von Hybrid Library
Du hast auch eins von Schwarze Nacht von Gena Showalter gewonnen, herzlichen Glückwunsch.
3. Sanny von Sanny's Passion for Reading
Auch dir einen herzlichen Glückwunsch, du hast Buch 2, Schwarzer Kuss von Gena Showalter gewonnen.
4. Eva von Pieces of Life
Herzlichen Glückwunsch, du hast zwar kein Buch gewonnen, aber du bekommst einen Trostpreis von mir, aber eine Überraschung. *g*


Eure Gewinne werden euch innerhalb der nächsten 14 Tage erreichen. Viel Spaß damit. ;)

Und alle andere, vielen Dank dass ihr an meinem Gewinnspiel teilgenommen habt, es wird auch sicher wieder eins geben. Vielleicht habt ihr da dann mehr Glück.

5 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!! Ich gewinne dann hoffentlich beim nächsten Mal :)

    LG sternschnuppenzauber

    AntwortenLöschen
  2. Uuh da bin ich aber gespannt!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Waaaaaah! Wie cool!!! *~* Vielen lieben Dank! Drück mal deine Katzen von mir und gib ihnen ein extra Leckerli. ;-D
    Glückwunsch auch allen anderen Gewinnern!

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön =) Da freu´ ich mich aber sehr.

    Die Beiden Losfeen sind sehr knuffig ;)

    Und auch von mir Glückwunsch an die anderen :)

    AntwortenLöschen
  5. Juhuuuu jetzt freu ich mich aber. Muss gleich zu amazon oder weltbild und mir Band eins bestellen =)

    *freu* Dankeschöööön

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!