Dienstag, 8. Februar 2011

[Home] Neues Design

Gestern hab ich es endlich mal geschafft mir ein anderes gescheites Design zu basteln, hat aber auch eine weile gedauert, da ich das ja noch nie so gemacht habe. Aber ich selber bin mit dem Ergebinss zufrieden. Jetzt wollte ich aber mal kurz von euch hören, wie es den ankommt. Ist es zu aufdringlich oder passt es? Zu hell, zu dunkel? Egal was, Kritik, Anregung oder Lob, raus damit.^^

Kommentare:

  1. Ein bisschen ungewohnht. *lach*
    Die Schrift in deinen Post-Feldern find ich ein bisschen klein. Ich bin halt schon alt. :-)

    Ich weiß noch nicht, ob mir der krasse Kontrast zwischen deinem schönen hellen Hintergrund und deinem Farbschema (schwarz) gefällt oder nicht. :D Ich finde es gut, dass sich die Sidebars und Texte gut vom Hintergrund abheben. Wie gesagt, ist wohl Gewöhnungssache.

    Insgesamt hast du es aber meiner Meinung nach wirklich gut hinbekommen! Der Header gefällt mir besonders. :D

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das neue Design total gut,besonderst der Header ist der Hammer!<3

    AntwortenLöschen

!WICHTIG! Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine Daten gespeichert und verarbeitet werden!