Sonntag, 27. Februar 2011

[Lesemarathon] Zustandsbericht #2

22.30 - 01.00 Uhr

Jetzt ist es schon einse vorbei und ich hab nur noch ein paar seiten vor mir, dan kann ich mir das nächste Buch holen gehen. Aber ich muss gerade echt sagen das Ende von Phoenixfluch wird irgendwie immer heftiger, ich muss schon immer wieder pausen einlegen da ich so mit Helena mitfiebere. An manschen Stellen ist das Buch schon ein wenig gruselig. xD Die letzten paar seiten hätte ich aber echt gerade heulen können, da ich so richtig Helenas Angst gespürt haben, als wäre ich da in dem Auto auf der Flucht.
Na ja, ich werde zwar schon müde, aber ich werde noch sehr lange durchhalten hoffentlich bis 9 Uhr. Ansonsten wünsch ich auch den anderen noch viel Erfolg beim wachbleiben. ;)

1 Kommentar:

  1. Da bin ich ja auf deine Rezension gespannt, wenn das Buch dich sooo mitreißt, kann es ja nur gut sein. ^^
    LG
    Tenshi

    AntwortenLöschen

!WICHTIG! Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine Daten gespeichert und verarbeitet werden!