Montag, 28. Februar 2011

Neuer Blog! ;)

Heute würd ich euch gerne meinen neune Blog vorstellen den ich vor kurzem erstellt habe, keine Angst, ich gebe den hier nicht auf, der bleibt so wie er ist und ist für meine Lesesucht reserviert. ;) Der andere jedoch wird über meine Leidenschaft der Fotografie gehen, den das ist ein genauso großes Laster für mich wie das lesen. Ich liebe es einfach Fotos zu machen, wobei ich Fotos von mir selber aber wie die Pest hasse. xD Schon komisch. xD

Also wer meinen neuen Blog sehen will bitte HIER entlang. ;)

1 Kommentar:

  1. Ich werde gleich mal nachsehen! =)
    Liebe Grüße aus Hamburg, Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!