Sonntag, 20. März 2011

[Fasten] Buchkauffrei Zwischenstand

Heute berichte ich euch mal wie es inzwischen bei mir so wegen dem Buchfasten aussieht. Seit 11 Tagen versuche wir jetzt schon der Versuchung der Buchhandlung, Amazon und verschiedenen Verlagen zu wiederstehen. Einige schaffen dies erfolgreich, andere wiederrum haben vielleicht schon den ein oder anderen Joker verwendet, so auch ich. Ich habe vor ein paar Tagen meinen ersten Joker verbraucht in dem ich von einer Autorin ein Rezensionsexemplar geschickt bekommen habe. Heißt also, das ich nur noch 2 habe und die werde ich auf jeden Fall für den 18. April aufheben.
Aber wie das Schicksal bei mir so spielt hat mein Vater ausgerechnet in der Fasten Zeit die super Idee ins Blautahlzenter zu fahren wo es zwei riesige Buchläden gibt, einmal den Thalia und einmal Weltbild. Es ist sooowas von hart da vorbeizulaufen und nichts kaufen können ich bin schon garnicht erst rein, sonst hätte ich mir noch das Fasten versaut. Das war wirklich eine schwere Prüfung für mich.

SuB insgesamt am Anfang: 84
Gelesenes Buch bis jetzt: 1
Joker verwendet: 1
SuB bis jetzt: 84 (-.-)

1 Kommentar:

  1. Buchkauffrei gibt es bei mir nur, wenn ich Prüfungen habe. ^__^
    Ansonsten leihe ich auch gerne in der Bibliothek aus, das belastet meinen Geldbeutel auch nicht so sehr!
    Außer natürlich das Buch hat mir so gut gefallen, das ich es mir später noch nachkaufe. ^^
    Liebe Grüße
    Tenshi

    AntwortenLöschen

!WICHTIG! Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine Daten gespeichert und verarbeitet werden!