Samstag, 5. März 2011

Freitags-Füller #2

Heute war mal wieder so ein Tag, wo ich am liebsten im Bett geblieben wäre. Manchmal haben wir überhaupt keine Arbeit im Betrieb und dan alles auf einmal. Dazu war heute dan auch noch die hälfte der Maschinen oder Schleuche kaputt, das kommt davon wenn man Möchtegern Handwerker ans werk lässt, die den ganzen Tag nur am Biertrinken sind. Aber na ja, ich werd als Azubi da meinem Chef ja nicht reinpfuschen, gelle? :D Kommen wir lieber meinem 2. Feitags-Füller:




1. Es riecht nach Schlafenzeit *gähn*.
2. Zum Glück muss ich diesen Samstag nicht arbeiten, ich kann das nicht ausstehen !

3. Wie habe ich es geschafft so viele Arbeitstage zu überleben xD?

4. Das meine Eltern so diese wichtige Nachricht so cool reagiern, hätte ich mir nicht träumen lassen.

5. Ich freu mich auf morgen Abend wenn meine beste Freundin wieder on kommt und auf das Funkenfeuer das bald wieder stattfinden wird.

6. Ich renn schon den ganzen Abend rauf und runter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Abendessen (beim Italiener bestellt), morgen habe ich shopping mit meiner Schwester geplant und Sonntag möchte ich wieder ein wenig spazieren gehen und ein paar Fotos schießen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!WICHTIG! Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine Daten gespeichert und verarbeitet werden!