Freitag, 18. März 2011

Freitags-Füller #3

Ich hätte nie gedacht, das ich das mal sage, aber ich bin echt froh das ich heute Schule hatte und nicht im Betrieb arbeiten musste, das hätte ich heute nicht gepackt, ich bin ja jetzt schon rein von der Schule fix und fertig. Aber jetzt ist leider der Freitag schon vorbei, normalerweiße freuen sich die Leute Freitag Abend "Juhu, Wochenende" aber ich leider nicht, ich mach das erst morgen Mittag, den ich muss morgen nochmal arbeiten. -.- Ich hoffe ja die Zeit vergeht schnell.



Quelle: Scrap-Impulse

1. Die Ereignisse in Japan berühren mich total, ich könnte heulen wenn ich daran denke und seit dies passiert ist brennt hier bei mir vorm PC jeden Tag sobald ich heimkomme eine rote Kerze.
2. Mein Handgelenk tut so weh, seit gestern.
3. Energiesparen wäre für meine Eltern auch mal von Vorteil.
4. Das neue Lied von Culcha Candela, Berlin City Gril ist mein aktueller Lieblingssong im Radio .
5. Zur Einstimmung auf den Frühling habe ich mein Zimmer neu frühlingshafter dekoriert .
6. Ich liebe meinen Jacky mit Leib und Seele .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett und Buch , morgen habe ich einen Mittagschlaf nach der Arbeit geplant und Sonntag möchte ich einfach nur chillen !

Kommentare:

  1. Einmal der Stylisch Blogger Award für dich...because I like your Blogdesign :)
    http://ankas-geblubber.blogspot.com/2011/03/ich-bin-stylisch-whooop-whooop.html

    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, da war die Anka schneller als ich :-)
    Ich habe auch eine Award für Dich:

    http://buchmelodie.blogspot.com/2011/03/hilfe-was-macht-ihr.html#links

    Lieben Gruß
    AnjaS

    AntwortenLöschen

!WICHTIG! Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine Daten gespeichert und verarbeitet werden!