Donnerstag, 24. März 2011

[Gewinnspiel] Collection of Bookmarks


Die beiden von Collection of Bookmarks haben ein Ostergewinnspiel gestartet, bei dem ich wiedermal nicht wiederstehen konnte.^^ Bei diesem könnt ihr ein Buch eurer Wahl gewinnen das aber nicht über 20 € sein darf und bei Amazon verfügbar sein muss. Da kann man doch nicht einfach wegschauen oder? :)

Was ist zu tun?

1. Kommentar schreiben mit Titel des gewünschten Buches, Blogadresse

2. Könnt ihr euch noch ein Extralos verdienen indem ihr Leser ihres Blogs seit oder schreibt einen Werbepost auf eurem Blog für das Gewinnspiel. ;)

Einsendeschluss ist der 15. April 2011 um 11 Uhr.
Mehr dazu findet ihr HIER!


Ich habe mich für das Buch "Alera - Geliebter Feind" von Cayla Kluver entschieden, da ich 1. das Buch schon lange haben möchte und 2. das Cover einfach HAMMA ist, genau wie das vom zweiten. Dieses Buch schille sich schon lange immer wieder an, aber nein, dan lasse ich doch wieder die Finger davon. xD

1 Kommentar:

  1. Schön, dass du mitmachst.
    Wieso der Blog deine ersten Kommis einfach verschluckt hat, weiß ich leider nicht, aber nun hat es ja geklappt ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!