Mittwoch, 23. März 2011

[Gewinnspiel] Nica´s Bücherblog

Auf Nica`s Bücherblog gibt es auch wiedermal ein tolles Gewinnspiel, bei dem ihr NEVA von Sara Grant, nagelneu und noch in Folie gewinnen könnt. Klingt doch toll, da mich das Buch schon die ganze Zeit total interessiert. Bin ich natürlich gleich dabei.

Was ihr dafür tun müsst?
- Regelmäßiger Leser sein
- Gewinnfrage beantworten
- Mail schicken
Fertig, gibt zusammen 1 Los.

Wer will kann auch noch so wie ich Werbung machen dafür gibt es dan noch ein Los. ;)

Einsendeschluss ist der 4. April 2011 um 4 Uhr Nachmittags.
Mehr dazu HIER!

1 Kommentar:

  1. Hilfe für Japan! Ich nehme an der Schoggi-Aktion von Swissschokolade teil - d.h. Du bekommst demnächst Schokolade von mir geschenkt :o)

    Hier ist der LINK:
    http://lese-leuchtturm.blogspot.com/2011/03/blog-aktion-fur-japan-von-my-swiss.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!