Freitag, 25. März 2011

[Gutschein] 50 € für Amazon

Ui, endlich wieder was zu posten, Leute ich bin zur Zeit echt irgendwei Lustlos und weiß nicht reicht was ich posten soll, na ja, vllt fehlen mir ja die Bücher. xD Na ja, auf jeden Fall hat die BücherHexe meiner langeweile für kurze Zeit ein ende gesetzt, da es bei Internetanbieter.Info wieder einen schönen Gutschein zu gewinnen gibt. Diesmal für Amazon♥, finde ich toll und mache natürlich gleich mal mit. ;)

Alles was man tut muss ist einen Blogeintrag zu schreiben, auf den Internetanbieter Vergleich hinweisen und verlinken und ihnen eine E-Mail schreiben. ;)

Bis zum 30. März haben wir alle noch die Chance mitzumachen, am 31. März wird dan die Auslosung stattfinden. ;)
Mehr dazu findet ihr HIER!

1 Kommentar:

  1. Hihi schön das ich deiner Langeweile ein Ende bereiten konnte *grins*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!