Mittwoch, 23. März 2011

Gutscheincode.de verschenkt Gutscheine


Gerade habe ich bei Caro diese tolle Sache entdeckt. Gutscheincode.de verschenkt Gutscheine im Wert von 25.000 € da kann man doch nicht einfach wegsehen, ich bin da dan natrürlich gleich dabei.
Und für diese Onlineshops gibts diese Gutscheine die jeweils 50 € betragen:
  • Zalando
  • Otto
  • buecher.de
  • spreadshirt
  • fotokasten
Mehr dazu findet ihr HIER!

Also meine erste Wahl wäre natürlich buecher.de, ich liebe Bücher und ehrlich gesagt hatte ich noch nie einen Gutschein. Ich wollte schon immer einen um mir einfach mal ohne groß nachdenken Bücher für 50 € kaufen, ohne darüber nachzudenken wie viel Geld mir überhaupt noch zum normalen Leben bleibt. Und da ich ja gerade Bücherfaste, staut sich in mir gerade schon so ein kleiner Entzug auf.

Und zweitens als Reserve habe ich "Otto" gewählt, da Otto sehr vielseitig ist und ich sehr viele verschiedene Dinge mal wieder gebrauchen kann. Besonders was Kleidung angeht ich könnte mal wieder einen neune Bikini oder eine neues Kleid, oder vllt neue Schuhe gebrauchen die ich mir so eigentlich nicht leisten kann und von Otto habe ich schon sehr viel gutes gehört.
Es würd mich wirklich sehr, sehr freuen wenn ich eines der Dinge einfach mal machen könnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!