Freitag, 1. April 2011

[Challenge] Gesammelte Schätze 03-2011

Der März ist nun auch schon wieder vorbei und heute ist schon wieder der 1. April, wurde schon jemand reingelegt? Ich zum ersten Mal nicht, obwohl ich auf solche Schärtze sehr anfällig bin, aber nun gut.
Wir waren mal wieder fleißig am lesen, die einen mehr und die anderen weniger, ich gehöre wohl zu den "weniger", da ich zur Zeit überhaupt nicht mehr viel zu lesen komme. 1. ist das meine Arbeit wo ich immer Überstunden machen muss, 2. bin ich dann am Abend immer viel zu kaputt hier noch was zu schreiben, 3. bin ich zur Zeit total lustlos irgendwas zu machen und 4. hält mich da auch ein wenig das neue Dragon Age II auf. *hust* Aber davon habe ich auch zwei Schätze mitgebraucht die ich ganz toll finde.

Also dann fange ich mal an viel ist es ja nicht:

1. Nightwalker - Jocelynn Drake
(S. 23)

"Was bist du, Danaus?", "Kein Problem"
"Eines Tages wirst du es mir sagen. Und bevor ich mit dir fertig bin, wirst du mir sogar vertrauen."

(S. 195)

Danaus zog die Augenbrauen hoch. "Ein Vampir mit Ehrgefühl?"
"Das kommt vor", sagte ich leise "Es gibt Dinge, die einem nicht einmal der Tod nehmen kann."

2. Beiß noch einmal mit Gefühl - Tate Hallaway
(S. 330)

"Liebe kann man nicht aufbewahren, sie hat auch so was wie eine Halbwertszeit. Im Gegensatz zu einem Twinkie kann man Liebe nicht auf dem Regal liegen lassen und erwarten, das sie ewig hält."
"Liebe ist etwas, was man sofort genießen muss!"

3. Dragon Age II (PC-Game)

"Denn nur, wenn ihr fallt, erkennt ihr, ob ihr fliegen könnt."

"Ohne ein Ende, kann es keinen Frieden geben."

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Kiala, ich flieg gerade mit meinem Besen durchs Netz und hole nach, was ich versäumt habe.

    "Denn nur, wenn ihr fallt, erkennt ihr, ob ihr fliegen könnt." ...ist schön! PC Game :D So, so! Spielst du MMO?

    Ich hoffe, du hattest einen sonnigen Maifeiertag!
    Deine Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!