Mittwoch, 13. April 2011

[DVD] Disney-Fieber ^^


Wegen dem Bücherfasten darf ich ja keine Bücher kaufen, aber für irgendwas muss ich ja mein Geld ausgeben, also habe ich mal meine Disney-Film-Sucht gestillt, die auch seit langem dürstet. Eigentlich liebe ich ja Disney-Filme, aber ich bin durch das ganze Lesen zur Zeit irgendwie nicht mehr dazu gekommen, aber jetzt hab ich wieder ein paar gekauft, und auch ein bisschen anderes. ;)







Rapunzel - Neu verföhnt
Madagasca 2
Tierisch Wild
Girls Glub 2 - Vorsicht Bissig
Lost - Staffel 1

1 Kommentar:

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!