Freitag, 29. April 2011

[Gewinnspiel] Bella´s Wonderworld

Uuuuh, es gibt wieder mal ein Gewinnspiel *g* (ich weiß gibts bei mir ständig xD) hab ich gerade entdeckt, und da dort ein Buch dabei ist das ich UNBEDINGT haben will, musste ich ja sofort mitmachen. *grins*

Zu gewinnen gibt es 4 ganz tolle Bücher und ihr könnt für sie insgesamt 6 Lose sammeln. ;)
Dazu schreibt entweder einen Tweet bei Twitter, schreibt ein Kommentar oder einen Blogbeitrag, oder ich macht alles zusammen um die größt mögliche Gewinnchance zu bekommen, aber vergesst nicht Bella eine Mail zu schreiben.

Schaut doch einfah HIER vorbei!

Einsendeschluss ist der 9.05.2011!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!