Mittwoch, 13. April 2011

[News] Schattenblüte "Die Wächter"

Wuuaaah, ich hab gerade bei ...was wirklich zählt... gesehen das, das neue Cover von "Schattenblüte" bekannt ist, der neue Titel heißt ja "Die Wächter" und ich bin schon total gespannt auf das Buch. Der erste Teil fand ich ja schon soooo toll. Aber das Cover vom zweiten ist echt DER Hamma. Seht selbst:

Aber leider müssen wir uns noch bis Dezember gedulden, dan wird der Teil endlich erscheinen. Ich freu mich schon.^^

4 Kommentare:

  1. Du hast mir damit den Abend versüßt!!! Ich freue mich schon sooo riesig. Teil 1 war soo genial und ich will unbedingt endlich wissen wie es weiter geht :D

    AntwortenLöschen
  2. Das Cover sieht wirklich toll und vielversprechend aus, auch wenn es mal wieder ein Mädchen-/Frauengesicht ist.
    Ich bin auch schon gespannt auf den zweiten Band, da mir der erste gut gefallen hat :)

    AntwortenLöschen
  3. auch wenn mal wieder ein Mädchengesicht das Cover zieren darf ... himmel sieht das gut aus ... die Farben sind so gut aufeinandern abgestimmt, der absolute wahnsinn ... danke fürs posten =)

    AntwortenLöschen
  4. Woooow! Ich freue mich gerade riesig, hier durchgestolpert zu sein und das Cover entdeckt zu haben. Das ist wirklich der Hammer. Wenn ich Teil 1 nicht schon gelesen hätte, würde ich es jetzt tun wollen, um den zweiten wegen dieser Schönheit zu kaufen! ;) (Muss man das verstehen ?? :)

    Viele Grüße, Dein Blogdesign gefällt mir echt gut. Obwohl es dunkel ist, kann man alles lesen, weil du bei den Artikeln einen hellen Untergrund hast udn diese Sterne.... Zum Versinken!

    LG!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!