Samstag, 7. Mai 2011

[Gewinnspiel] Auslosung ;)

Endlich ist es soweit! Werden sich jetzt meine lieben Teilnehmer denken. *g* Ja, meine Lieben, ich bedanke mich erstmal recht herzlich das ihr alle so zahlreich und toll mitgemacht habt. Eure Sprüche waren echt alle tolle, danke das ihr mich mit euren tollen Zitaten bereichert habt. ^^ Und dafür darf ich jetzt vier von euch mit einem neuen Regalbewohner glücklich machen. ;) Mir tuts ja selber ein wenig weh die Bücher wegzugeben, besonders "Der Märchenerzähler", da mich das Buch auch total interessiert, aber ich noch nicht gelesen habe. Na ja es ist nicht für mich bestimmt.

Die Glücksfee spielt heute meine Mama. :D Mal sehen wem sie von euch Glück bringt. :D Alle die nichts gewinnen, bitte nicht traurig sein, so wie es aussieht geht mein Blog auf die 100 zu das dürfte auch wieder ein Grund für ein nächstes Gewinnspiel sein. ;)

So aber ihr denkt euch wahrscheinlich ich soll nicht so viel schwafeln und lieber mal die Gewinner hier in den Post schreiben, was? Keine Sorge, das werde ich auch jetzt tun, viele von euch haben bestimmt schon sowieso erstmal runter gescrollt, könnte ich wetten. *g*

Okey, dan fangen wir mal an.

Lostopf 1
Die Glückliche Gewinnerin von "Der Märchenerzähler ist....
*trommelwirbel*
Jana

Lostopf 2
"Die Nebelelfen" geht an....
*trommelwirbel*
Nora

Lostopf 3
"Die Unperfekten" gehört ab jetzt...
*trommelwirbel*
Sarah

Lostopf 4
Und "Nathaniels Seele" geht an....
*trommelwirbel*
Yuki (mit einem "i")

Herzlichen Glückwunsch an euch alle und die anderen bitte nicht traurig sein, es wird wieder Chancen geben. ;)

Liebe Grüße von eurem Seelenfänger ;)

7 Kommentare:

  1. Herlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    Und nochmal danke für das schönen Gewinnspiel.

    Viele liebe Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen
  2. OMG ich habe gewonnen!
    Ich freu mich riesig*-*
    Herzlichen Glückwunsch, auch an alle anderen Gewinner!^-^

    LG, Yuki

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Und danke für den Blog-Award! :)

    Liebe Grüße
    DreamCatcher

    AntwortenLöschen
  4. OMG!!! Juhu, ich habe gewonnen! :D
    Oh Mann, ich freu mich so! Ich habe mir das Buch schon so lange gewünscht!
    Sag deiner Mama einen Gruß.;)
    "Der Märchenerzähler" wird es gut bei mir haben ;D
    Dankeschön nochmal!
    Liebe Grüße:)

    Ps. Glückwunsch an die anderen Gewinner!

    AntwortenLöschen
  5. OMG!! Ich hab gewonnen? Ich gewinne sonst nie irgendwo!! Vielen lieben Dank, ich freu mich wirklich riesig *.*

    Glückwunsch an alle anderen Gewinner^^

    LG
    Nora

    AntwortenLöschen
  6. Gerade erst gesehen, da ich am Wochenende im CenterParc war! Ich freue mich riesig, vor allem weil ich gestern Geburtstag hatte!
    Vielen lieben Dank :-)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! :)
    Und danke Kiala, für den Blog-Award! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!