Montag, 16. Mai 2011

Neuer Stoff #2 ...böser Hugendubel!!

Ich könnte mich selbst schlagen, aber na ja, was soll man machen wenn man in der Mittagspause gaaaanz alleine gelassen wird und da zufällig ein Hugendubel ist der ganz panisch nach mir schreit. *g* Da bin ich echt unschuldig, na ja, fast. xD Auf jeden Fall hat bei mir heute wieder ein herrenloses Buch einen Platz in meinem Regal erobert. Seht selbst. ;)

Die Enklave
Ann Aguirre

Aus den Trümmern der Welt erblüht eine unsterbliche Liebe … New York wurde in einem längst vergessenen Krieg zerstört. Die Oberfläche ist durch Säureregen und glühende Hitze unbewohnbar geworden. In den U-Bahn-Tunneln der Stadt leben die junge Jägerin Zwei und ihr Partner Bleich, die sich Tag für Tag bemühen, genug Nahrung für ihren Stamm zu erlegen. Da wird Zwei an die Oberfläche verbannt. Ein sicheres Todesurteil! Darum kann sie kaum glauben, dass Bleich beschließt, sie zu begleiten. Doch der würde alles tun, um Zwei nicht zu verlieren …

Kommentare:

  1. *lach* Schlimm, wenn man immer verführt wird, Bücher zu kaufen, obwohl man das doch gar nicht will ;) Aber ein wirklich tolles Buch hast du da ausgesucht. Steht auch auf meiner Wunschliste und ich bin gespannt, wie du es findest

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh auf dieses Buch bin ich echt sowas von gespannt.
    Ich hab die Leseprobe verschlungen und bin nu gespannt wie es weitergeht...

    AntwortenLöschen

!WICHTIG! Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine Daten gespeichert und verarbeitet werden!