Freitag, 6. Mai 2011

[News] Entdeckungen

Ich hab gerade mal so durch das Internet geschaut und was finde ich da ein paar neue Bücher mit neuen Covern, die ich noch garnicht kenne, die kann ich auch keinen Fall für mich behalten, auch wenn ein paar von euch sie schon gesehen haben. ;)

Robinroter Schatten (ich finde das Cover ja einfach hamma *sabber*
Jeaniene Frost

Er begehrt sie über den Tod hinaus

Der Vampir Mencheres ist alt und mächtig, doch er ist auch seiner Existenz müde. Die ewige Auseinandersetzung mit seinem Gegenspieler Radjedef hat ihn ausgelaugt. Als Mencheres seine prophetische Gabe verliert, beschließt er, seiner Existenz ein Ende zu setzen. Da begegnet er der Privatdetektivin Kira Graceling, die herausfindet, dass er ein Vampir ist. Da Mencheres sie mit diesem Wissen nicht gehen lassen kann, will er ihr Gedächtnis löschen – und versagt!

So wird Kira in den uralten Konflikt zwischen Radjedef und Mencheres gezogen. Bald erkennt sie, wie sehr Mencheres der Welt überdrüssig ist, doch ohne seinen Schutz wird sie Radjedef hilflos ausgeliefert sein. Wenn Kira nicht sterben will, muss sie Mencheres, Lebenswillen wiedererwecken. Aber vielleicht hat Mencheres längst etwas gefunden, wofür es sich zu Kämpfen lohnt – die Liebe zu einer Sterblichen ...

Vampirschwur - Black Dagger 17
J. R. Ward











Nachtseele - Black Dagger 18
J. R. Ward










Schwarze Lügen - Die Herren der Unterwelt 6
Gena Showalter










Arkadien fällt - Arkadien
Kai Meyer

Rosa und Alessandro wollen ihre Gefühle füreinander nicht länger verbergen. Doch ihre Liebe bringt die Clans der Gestaltwandler gegen sie auf. Nach einer wilden Jagd durch die Weiten Siziliens erkennt Rosa, wer wirklich hinter dem Komplott gegen sie steckt: Der Hungrige Mann, der Herrscher aller Dynastien, ist zurückgekehrt - und die Welt der Arkadier wird niemals mehr sein wie zuvor.

1 Kommentar:

  1. Awww, das Cover zu "Rubinroter Schatten" ist wirklich der Wahsinn *__* Schande über mich, ich habe den letzten Off-Spin zu Denise und Spade immer noch nicht gelesen. Aber diesen hier muss ich trotzdem unbedingt auch haben!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!