Montag, 6. Juni 2011

Neuer Stoff #4 Glückspilz

Wie es scheint meint es das Glück in Sachen Bücher gewinnen öffters mal gut mit mir, vor kurzem hatte ich schon wieder ein Buch gewonnen und das bei Buchstapel es handelt sich dabei um das Buch Hexendreimaldrei von Claudia Toman, nach mal ein ganz herzlichen Dank an Kevin vom Buchstapel. Ich freue mich sehr.
Und die anderen zwei Bücher, na ja da hat man mich mal wieder warten lassen und wenn ich warten muss uns zufälliger weile ein Buchladen in der nähe ist passieren solche einkäufe nunmal, na ja, vielleicht geht es ja euch manchmal genauso. ^^



Hexendreimaldrei - Claudia Toman
Gewonnen bei Buchstapel

Der Märchenerzähler - Antonia Michaelis
Erst vor kurzem habe ich dieses Buch mit einem Gewinnspiel verlost, nun hab ich mir es selber gekauft weil ich es auch noch unbedingt lesen wollte.

Ausersehen - P. C. Cast
Hört sich vielversprechend an, konnte einfach nicht wiederstehen. ^^

6 Kommentare:

  1. Ausersehen hat mir sehr gut gefallen, du wirst damit bestimmt, ein paar tolle Lesestunden haben^-^

    LG, Yuki

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dein neuer Banner sieht sooo schön aus! Wundervoll! :)
    Musste ich grad mal loswerden. :D

    Liebe Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
  3. Ohh Ausersehen überlege ich mir auch schon ziemlich lange ob ich es mir kaufen sollte *-* Bin gespannt auf deine Rezension! ^^
    Oooh und hier habe ich noch einen Award für dich ^^^^
    http://yukiis-littledreamworld.blogspot.com/2011/06/mein-erster-awaaard.html

    AntwortenLöschen
  4. Woooah, dein Header o_o
    Total schön <3

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)

    Schau mal, ich hab dir einen Award verliehen: http://janabooks.blogspot.com/2011/06/awards-uber-awards.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. hey,

    ich habe hier etwas für dich
    http://muffins-buecher-imperium.blogspot.com/2011/06/neuer-award.html
    ;)

    LG, Nora

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!