Montag, 25. Juli 2011

[31 Tage - 31 Bücher (Teil 2)] Tag 2

Der nächste Tag, auch wenn er schon fast wieder vorbei ist, kommt hier noch "Tag 2". Heute haben wir übrigends unsere Zeugnisse bekommen, meinst hätte zwar besser sein, können, aber ich bin ganz zufrieden mit dem was ich bekommen habe.^^


Welches Buch wirst du als nächstes lesen?

Hm wie sag man so schön, wer die Wahl hat hat die Qual, na ja, eigentlich habe ich vor mal Seelenruf von Michelle Mead endlich fertig zu lesen das auch noch angefangen in meinem Regal steht.

Nach ihrer langen Reise zu Dimitris Geburtsort in Sibirien ist Rose Hathaway endlich an die Vampirakademie und zu ihrer besten Freundin Lissa zurückgekehrt. Die beiden Mädchen stehen kurz davor, ihren Abschluss zu machen und können es kaum erwarten, die Akademie zu verlassen. Doch Rose trauert immer noch um den Verlust ihrer großen Liebe, und bald scheinen ihre schlimmsten Befürchtungen wahr zu werden. Dimitri hat ihr Blut gekostet und ist nun auf der Jagd nach ihr. Und dieses Mal wird er nicht eher ruhen, bis Rose sich ihm angeschlossen hat ... für immer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!