Dienstag, 23. August 2011

Die Glücksfee war mal wieder da!

Nach langer, langer Zeit hab ich jetzt auch mal wieder ein paar Gewinnpiele mitgemacht und siehe da, vorgestern sehe ich meinen Namen als Gewinnerin bei Lisas 50 Leser Gewinnspiel auf Mundo Phantasico. An dieser stelle noch mal einen ganz ♥-lichen Dank an Lisa. *drück dich*

Gewonnen habe ich bei ihr dieses schöne Stück hier das heute angekommen ist:

Darum gehts:
Männer und Frauen. Feuer und Wasser. David und Juna. Die Menschheit steht kurz vor ihrem Ende. Seit den »dunklen Jahren« leben Männer und Frauen in erbitterter Feindschaft. Die Zivilisation ist untergegangen: Während die Männer in den Ruinen der alten Städte hausen, haben die Frauen in der wilden Natur ein neues Leben angefangen. Nichts scheint undenkbarer und gefährlicher in dieser Welt als die Liebe zwischen der 17-jährigen Kriegerin Juna und dem jungen Mönch David. Und doch ist sie der letzte Hoffnungsschimmer … Faszinierend düster und wunderbar romantisch – der neue Bestseller von Thomas Thiemeyer

[Quelle: Amazon]

3 Kommentare:

  1. Du Glückliche! :D Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll! Herzlichen Glückwunsch!
    Das Buch soll ja super sein!
    Viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!