Mittwoch, 24. August 2011

[Ich lese...] Dunkle Sehnsucht

Seit ich "Rubinroter Schatten" von Jeaniene Frost fertig habe, muss natürlich gleich der nächste Teil her, ich liebe ja Cat & Bones echt einer meiner Lieblingsreihen. Wie bei allen anderen Teilen (bis vllt den 4.) zaubert mir das jedes Mal ein grinsen auf das Gesicht.

Zitat des Tages von Bones und Timmie:
Timmie:"Eins noch: ... das ich immer schon über Vampire wissen wollte...."
Bones: "Frag mich, ob ich glitzere, und ich mach dich auf der stelle kalt."

Ich hab mich fast bepisst vor lachen. LOOOOL Auf wen war das wohl eine Anspielung. xD

Dunkle Sehnsucht
Jeaniene Frost

Eine coole Vampirjägerin, jede Menge Action und eine schier unmögliche Liebe Aus Liebe zu dem Vampir Bones wurde die Jägerin Cat Crawfield ebenfalls zu einer Untoten. Gemeinsam schützen sie die Menschen vor den Kreaturen der Nacht. Doch nun steht ein Krieg der Untoten bevor, der auch die Welt der Lebenden erschüttern wird. Die mächtige Voodoo-Königin Marie Laveau könnte das Zünglein an der Waage in diesem Konflikt sein. Aber die hat ganz eigene Pläne und wird sie erst offenbaren, wenn Cat dem König der Ghule im tödlichen Duell gegenübersteht – und Bones seiner Geliebten nicht beistehen kann …




8 Kommentare:

  1. Oh, ja. Cat und Bones sind der Hammer. :D Ich habe allerdings erst Band 1 und 2 gelesen ...

    Dieses Zitat gerade. Ich hab mich halb bepisst. xDDDD

    AntwortenLöschen
  2. Lustig ist es aufjedenfall und das zeigt mir mal wieder das ich endlich den zweiten Teil lesen sollte, allerdings ist es irgendwie schon unfair das alle Stephanie Meyers Idee runter machen. Schließlich war das mal was komplett neues und darauf kommts an.

    AntwortenLöschen
  3. aw, ja das Zitat ist echt gut :D
    Ich freu mich schon auf die Rezi, gibt ja noch nicht viele. Im Vergleich zu den anderen hat es mir ja nicht so gut gefallen ...
    Bin ganz hibbelig auf andere Meinungen, Nachtei, wenn man es früher gelesen hat oO xD

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Cat & Bones sind super, die muss man einfach lieben ;)

    AntwortenLöschen
  6. Und wie gefällt es dir bisher so? Besser als Teil 4? Von dem war ich nämlich nicht mehr sooo wahnsinnig begeistert und nach dem Zitat - das mich wirklich zu einem 5-Minuten-Lachkrampf bewogen hat - überlege ich mir jetzt, das Buch doch eher als später zu kaufen...

    AntwortenLöschen
  7. @buchverliebt: Dann hoffe ich doch das du auch bald die anderen lesen wirst.^^ Sonst verpasst du echt was. xD

    @Anorielt: Dir kann ich auch nur empfehlen auf jeeeden Fall sofort weiterzulesen. ^^ Und ja klar ist es schon unfair, aber ich find es einfach luste, an sich hab ich ja nichts gegen Biss und Stephenie Meyer, aber ich habe einfach etwas gegen "Robert Pattinson".

    @wurzeltroll: Ja das ist vllt ein Nachteil, aber es ist doch bestimmt auch ein tolles gefühl es vor andere zu lesen. xD Na ja, ich hoffe das ich die Rezi Sonntag schreiben kann. ^^

    @Elena20: Genau meine Worte. ;) hehe

    @Colliding Worlds: Also ich bin ganz zufrieden damit, außer das ich irgendwie finde das Cat am anfang ein bisschen von ihrem Selbstbewusstsein verliert, das sie sich so angeeignet hat. Aber ja besser als Teil 4, der war finde ich bis jetzt der ruhigste Teil, aber am besten ist und bleibt, 1 und 2.^^
    Ich kann es nur empfehlen, es zu kaufen, Cat & Bones sollte man nicht warten lassen. Aber du solltest (sofern du es noch nicht getan hast) "Rubinroter Schatten" vorher lesen, da "Dunkle Sehnsucht" gleich darauf anschließt.

    LG
    Kiala

    AntwortenLöschen
  8. *lach* Jetzt ist es zu spät, um "Rubinroter Schatten" zuerst zu lesen, hab nämlich am Freitag zugeschlagen und mir "Dunkle Sehnsucht" geholt. Soeben hab ich das Buch zufrieden beendet. Wirklich wieder schöner als Teil 4 :).
    Aber ich werde mir wohl "Nachtjägerin", dass noch ungelesen im Regal steht, bald vornehmen und "Rubinroter Schatten" wandert auch auf meine Wunschliste!
    Aber du hast Recht, Teil 1-3 übertreffen die Nachfolger für mich auch nicht mehr.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!