Samstag, 6. August 2011

[Wichtel] Postbote war da

Also irgendwie muss man sich ja ablenken und da mein Puzzel jetzt leider fertig ist, versuch ich halt doch mal wieder was gescheites zu posten. Diesmal geht es um ein Päckchen das vor ein paar Tagen angekommen ist, es gehört zum Lesezeichenwichteln von Joshi vom Bücherzauber. Bekommen habe ich es von der Maike von Paralauscher. Wie ich gerade entdeckt habe, war ich auf diesem Blog schon ein paar mal, aber ich habe ihn noch garnicht verfolgt. o.O Wurde natürlich gleich geändert. ^^
Aufmachen darf ich dieses Packet aber erst am 10. August, so wie alle anderen auch. Da ich ich ja mal echt gespannt. ^^
Meins habe ich natürlich auch schon verschickt und hoffe es ist wohlbehalten dort angekommen wo es hin sollte. =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!WICHTIG! Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine Daten gespeichert und verarbeitet werden!