Sonntag, 26. Januar 2014

[Gewinnspiel] Ein bisschen Werbung^^

Heyho ihr Lieben,

heute mach ich mal wieder bei ein paar Gewinnspielen mit, mal sehen ob mir die Glücksfee nach so langer Zeit noch holt ist. ;) Und diese Gewinnspiele möchte ich euch ja auch nicht vorenthalten. ;)


Teilnahmeschluss: 7. Februar 2014
Das könnt ihr gewinnen: 


Für mehr Infos und was ihr dafür tun müsst klickt einfach >HIER<



Teilnahmeschluss: 1. Februar 2014
Was könnt ihr gewinne?
Einen 10 € Amazon-Gutschein

von ihr selbst gezeichnet, hab ihren Blog erst frisch endeckt, aber echt schick was sie so zeichnet.^^



Was hir dafür tun müsst erfahrt ihr wenn ihr >HIER< klickt. ;)


Teilnahmeschluss: 15. Februar 2014
Was könnt ihr gewinne?
Ein Wunschbuch im Wert von 20 €
oder eine von 12 verschiedenen, selbstgemachten Buchhüllen


Mehr Infos und was ihr dafür tun müsst findet ihr >HIER< ;)



4. Sharon.Baker liest....
Teilnahmeschluss: 07. Februar 2014

Das könnt ihr gewinnen ;): 
aber nicht den Kater xD
Für mehr Infos und was ihr dafür tun müsst findet ihr >HIER<


Teilnahmeschluss: 22. Februar 2014

Was könnt ihr gewinnen? 
Jenachdem wieviele Teilnehmer es werden könnt ihr eins von bis zu 6 Büchern gewinnen. 


Mehr dazu und was ihr dafür tun müsst findet ihr >HIER< ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!