Freitag, 24. Januar 2014

[Ich lese...] Der Letzte Drachenlord - Meagan Hatfield

Nachdem ich "Cassia & Ky - Die Auswahl" von Ally Condie erfolgreich abgeschlossen habe lese ich jetzt wie ihr schon im Titel seht "Der Letzte Drachenlord von Meagan Hatfield. Das Buch hat mich jetzt irgendwie angelacht, es ist eh schon länger in meinem SuB aber ich habe gerade bemerkt das es darin garnicht verzeichnet ist o.o ups muss ich wohl nochmal nachkontrollieren.^^ 

Naja ich wollte auch einfach mal wieder was für "Frauen" lesen wenn ihr versteht. ;) Und bis jetzt kann ich mich über dieses Buch von Meagan Hatfield nicht beklagen. Sehr interessant bis jetzt. Mal sehen was mich noch darin erwartet. Mehr darüber erfahrt ihr dann in wenigen Tagen aus meienr Rezension.

Der letzte Drachenlord 
Meagan Hatfield

Beschreibung: 
Seit Jahrhunderten tobt ein Kampf zwischen Drachen und Vampiren. Welche Seite wird es schaffen, den magischen Kristall in ihre Hände zu bekommen?
Ein Kristall, der die Macht verleiht, die Welt zu beherrschen oder sie zu zerstören. Vampirprinzessin Alexia Feodorovna muss ihn unbedingt aufspüren, um ihren Herrschaftsanspruch zu sichern. Doch der Einzige, der ihr vielleicht sagen kann, wo der Kristall der Draco sich befindet, liegt verblutend zu ihren Füßen. Declan Black, der faszinierende Drachenkönig und ihr Erzfeind. Soll sie ihn sterbend seinem Schicksal überlassen, oder ihren Gefühlen nachgeben und ihm helfen und damit den Untergang ihres Volkes riskieren?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!