Dienstag, 14. Januar 2014

Zuwachs #1

Heyho ^^ 

so da ich ja jetzt wieder richtig anfange mit bloggen, zeige ich euch auch mal wieder was ich mir diesen Monat bis jetzt an Bücher gegönnt habe. Ich habe mir ja schon lange keine richtigen Bücher mehr gekauft, aber jetzt konnte ich nicht anders, als ich gesehen hatte das die Bücher ja endlich da sind und das schon eine ganze Weile. Ich habe wirkliche einiges verpasst, bestimmt auch einige gute Bücher die sonst noch so in den 2 Jahren rausgekommen sind. o.o 

Naja dann will ich euch meine neuen kleinen Schätze mal zeigen.^^ 

Wie ihr hier seht hab ich mir zum einem "Firelight - Leuchtendes Herz" von Sophie Jordan gekauft, was ich auch gerade lese und nachher noch eine "Ich lese" schreiben werde und zum anderen "Hades" von Alexandra Adornetto über ein Jahr verpennt dieses Buch zu kaufen. *-*(oh je ich muss echt viel nachholen xD) Auch wieder zwei Hammer Cover finde ich ja, ich bin ja so eine Coverkäuferin. xD 

Hades 
Der finstere Jake Thorn ist zurück in Venus Cove, und er hat nur eins im Sinn: den Engel Bethany endlich für sich zu gewinnen. Geschickt lockt er sie in eine Falle und entführt sie in sein Reich – Hades, die Hölle. Dort schlägt er ihr einen schrecklichen Handel vor: Wenn Bethany als seine Geliebte bei ihm bleibt, will er Xavier verschonen – ansonsten muss er sterben. Wie soll Bethany ein solches Opfer bringen, wenn es bedeutet, für immer von Xavier getrennt sein zu müssen? Und wie lange kann ein Engel überhaupt in der Hölle überleben?

LG
Kia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!