Freitag, 21. Februar 2014

Freitagsfüller #5

Ach ja lang, lang ist es her seit ich den letzten Freitags-Füller ausgefühlt habe, aber jetzt möchte ich das wieder aufnehmen. Also hier bitte schön:

Scrap-Impulse

1.  Ich glaube nicht das ich heute relativ alt werde.
2.  Niemand ist perfekt.
3.  Unter anderen Umständen wäre ich fast mal Stolz auf mich.
4.   25. Februar, der Tag der Entscheidung .
5.   Hallo Neuanfang, ich komme. :D
6.   Endlich ein Schritt in eine neue Richtung, ich sollte die Vergangenheit einfach hinter mir lassen, den das ist vielleicht auch gut so.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine schöne "Zockerrunde", morgen habe ich Muffins backen geplant und Sonntag möchte ich einfach nur chillen und lesen!

 eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!