Freitag, 14. Februar 2014

Wölkchens Freitags Fragen #1

Heute mache ich auch mal noch bei Wölkchens Freitags-Fragen mit das ich vorhin zufällig entdeckt hatte.^^ 


Bücher-Frage

1. Wie stehst du zu Hypes um Bücher? 
- Gehst du da voll mit oder nervt dich so etwas eher?

  • Naja die meisten davon gehen eigentlich so ziemlich an mir vorbei. Sagen wir so ich bekomme es zwar mit, aber ich gebe nicht viel darauf, aber stören tut es mich auch nicht. Es gibt auch soviele gute Bücher wo kein so ein Wirbel darum gemacht wird. ;) 
Private-Frage

2. Welche drei Wörter beschreiben dich am besten?
  •  ähm, ähm... hm gute Fragen ich sag mal Zuverlässigkeit, Planlos (das wiederspricht sich doch nicht oder? xD) und Ehrlichkeit.   
 

 

1 Kommentar:

  1. Huhu =)
    Joa, da geht´s mir sehr ähnlich mit dem Hype wie Dir. =)

    Und nein, dass wiederspricht sich nicht. ;-) Ist weit definierbar. ^_^

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!