Mittwoch, 5. Februar 2014

[Zuwachs] Von Büchern und anderen Dingen

Ja ich war die letzten Tage immer wieder mal shoppen, mich darf man echt nicht auf die Läden loslassen, nichts ist vor mir sicher wenn ich Geld habe und ich shoppen kann. So wie am Montag zum Beispiel im Blautalcenter in in Ulm. *-* Naja ich bin jetzt nicht so das ich wenns ums shoppen geht gleich zu Schuhen, Handtaschen und anderen so ein Zeug renne. (Ich hasse zB Schuhe kaufen >.<) Aber Bücherläden wie Thalia oder andere wie Müller, Mister*Lady, NanuNana oder Elektrogeschäfte sind vor mir nicht sicher. Und meine Geldbörse leider auch nicht :/ 

Naja ich möchte euch ein wenig zeigen was ich so ergattert habe, aber nur was Bücher und Filme/Spiele so betrifft. Ich muss ja nicht jetzt von allem was ich gekauft habe ein Bild machen. xD 

So hier seht ihr mal den ersten Teil von meiner Beute.. ja eig ist es auch gar nicht sooo viel. ^^

Da ich ja auch eine Leidenschaftliche Zockerin (xD) bin haben es hier auch weider zwei Spiele gegeben. Ich frag mich nur wann ich die jemals spielen will. xD 

Assassins Creed - Liberation HD (leider nur die 16er Version) 
WET (war sehr reduziert) 
Lost Girl (Staffel 1) 
Internet Security (für meinen neuen PC sobald ich ihn habe) 


Und nun zu meinen neuen Büchern, ich hoffe ja das im Laufe des Tages noch andere ankommen, zB die Tasche von der LLC (*-*) aber mal sehen, daumen drücken. ;)
Hier hab ich jetzt 4 neue Bücher, drei davon hab ich im Thalia gekauft und das andere war in einem Paket, das ich ja schon angekündigt hatte.^^ Bitte schön: 

Mercy, Ist Liebe ewig? 4 - Befreit von Rebecca Lim (der letzte Teil der Reihe, ist aber im Gegensatz zu den anderen richtig dick o.o) 
Meeresschatten von Leonie Jockusch (konnte ich einfach nicht wieder stehen, ist zwar schon ein wenig älter, aber die Rückseite hat mich echt in ihren Bann gezogen, lese ich auch jetzt gerade. Werd auch noch mein [Ich lese..] dazu schreiben) 
Godspeed 1 - Die Reise beginnt von Beth Revis (klang ganz interessant^^)
Die Herren der Unterwelt 8 - Schwarze Niederlage von Gena Showalter (STRIDER *-* endlich mein Liebling kommt dran *schmacht* jetzt muss ich nur erst schell die anderen zwei noch lesen. xD) 

So ansonsten hab ich noch ein paar Nagelacke, Westen, Schminke, Briefklammern, Patronen und Lebensmittel gekauft. ^^

4 Kommentare:

  1. Hey,
    ich hab dich für den "Liebster Award - Discover new blogs" Award nominiert :)

    http://fascinating-books.blogspot.de/2014/02/liebster-award-discover-new-blogs.html

    Lg Shellan ❤

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!