Samstag, 29. März 2014

[31 Tage -31 Bücher] Tag 29

 Tag 29 - Welches Buch hast du am häufigsten gelesen?

Sorry für die Verspätung x.x Naja eigentlich lese ich ja nicht so viele Re-Reads, aber um euch eine Antwort zu gehen.. ein Buch hab ich dann doch mehrmals gelesen. Und zwar den dritten Teil der "Die Drachenkämpferin"-Trilogie. 


Kommentare:

  1. Hehe, Asche auf mein Haupt... Normalerweise lese ich Bücher auch nicht mehrfach, aber den ersten Teil der Twilight-Reihe habe ich jetzt schon mehrfach gelesen und tue es immer wieder. Müsste mir eigentlich peinlich sein, aber das Buch ist einfach so schön kitschig ^^

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso den peinlich :D Das erste Buch war doch auch schön^^ solange man Edward im Film nicht gesehen hat. xD

      LG

      Löschen
  2. Ich hab mal ein Buch gewählt, welches mir spontan eingefallen ist. =)
    http://die-welt-der-gedanken.blogspot.de/2014/03/31-tage-31-bucher-tag-29.html

    LG
    Sakura

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist sooo toll ... sehr fantasiereich <3
    Ich bleibe gerne Leserin hier :)

    Liebe Grüße
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/

    PS: Bin dein 100. Follower auf Twitter :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *-* Mein 100. Follower *-* Danke!!
      Und danke auf für das Lob freut mich das du Leserin geworden bist bei mir :D

      Löschen

!WICHTIG! Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine Daten gespeichert und verarbeitet werden!