Sonntag, 30. März 2014

[31 Tage - 31 Bücher] Tag 30

 Tag 30 - Welches Buch in deinem Regal sollten keine kleinen Kinder lesen? 

Ach da gibts vieles die ganze Erwachsenenliteratur wie Black Dagger, Midnight-Breed, Die Herren der Unterwelt... das sollten wohl alles keine Kleinen Kinder lesen. So auch dieses Buch oder die Trilogie vielmehr. ^^ Schon die Autorin schreib in der widmung selbst das ihre Kinder das erst zu lesen bekommen wenn sie alt genug dafür sind. xD 

Die Drachen-Tempel-Saga 1 - Auf dunklen Schwingen


Nur noch ein Tag :O so schnell vergeht die Zeit. >.<

Kommentare:

  1. Halli Hallo,

    "Auf dunklen Schwingen" habe ich auch vor langer Zeit mal gelesen. =)
    Ich frag mich wo das Buch geblieben ist, naja, vielleicht hatte ich es mir auch nur ausgeliehen.
    http://die-welt-der-gedanken.blogspot.de/2014/03/31-tage-31-bucher-tag-30.html

    LG Sakura

    AntwortenLöschen
  2. Schicker Header =D
    Ein wenig nachgeholt... :D
    http://arvamusedblog.blogspot.com/2014/03/31-tage-31-bucher-tage-28-30.html

    Liebste Grüße, Endspurt.
    Cörnchen

    AntwortenLöschen

!WICHTIG! Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine Daten gespeichert und verarbeitet werden!