Dienstag, 4. März 2014

Drückt mir die Daumen, büdde!

Oh man ich bin gerade so happy, obwohl ich weiß das man den Tag nich vor dem Abend loben darf. Aber ich habe gerade einen Brief von meinem Bewerbungen erhalten. In dem geht es um folgendes: 

Ich weiß ein wenig schief fotografiert aber egal. ^^ Leute wünscht mir Glück bitte, hoffentlich klappt das das ich die Ausbildung bekomme. >.< Ich bin jetzt schon soooo aufgeregt. o.o 


Ja das war jetzt ein ziemlich unsinniger Post, sorry, aber ich musste das einfach mal loswerden. *-* 

Liebe Grüße
Kiala

14 Kommentare:

  1. Da wünsch ich dir ganz viel Glück!!!
    ich warte auch noch auf einen Brief und hoffe, dass ich ein Praktikum bekomme.

    Liebe Grüße
    Sakura

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich's dir nicht gesagt? ;) Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke natürlich auch ganz fest die Daumen und wünsche Dir viel Glück!

    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Mach ich doch gerne! :-) Also...dir die Daumen drücken..^^

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du ^^
    wow das ist eine wirklich tolle Nachricht und nun liegt es an dir : ) um die Chance zu bekommen benötigt man Glück (abgehakt^^) und nun rann an den Speck und Ärmel hoch gekrempelt ^^ Ich drücke die Daumen ganz fest für dich ^^
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
  6. Die Däumchen sind gedrückt und ich wünsche dir jetzt schon einmal viel Erfolg und vor allem aber auch Spaß, wenn du das angebotene Praktikum antrittst :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es klappt und du durch das Betriebspraktikum deine Ausbildung bekommst :)! Und natürlich, viel Spaß und das es genau das ist was du schon immer machen wolltest.
    Als was genau hast du dich den beworben?

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!