Samstag, 15. März 2014

[Gewinnspielwerbung] Es nimmt kein Ende^^

Ja ich bin schon so eine kleine Gewinnspieljägerin.^^ Aber zur Zeit sind einfach soviel Gewinnspiele unterwegs das man da einfach nicht wiederstehen kann und bei mir wird es jetzt in nächster Zeit wahrscheinlich eh eher weniger mit dem Bücherkaufen. o.o

Der Großteil der Bloggerwelt befindet sich in diesem Moment wahrscheinlich auf der Leipziger Buchmesse und ich kann nicht hin. Bin wahrscheinlich die einzige Büchersüchtige die dort im moment leider nicht sein kann. :(

Egal nun zu den Gewinnspiel heute habe ich mal wieder zwei Stück entdeckt und da ich ja super gerne Werbung mache zeige ich sie hier euch gleich mal. ;)
 
Die Bounty hat auf ihrem Bücherblog ein Gewinnspiel zu ihren 200 Lesern laufen. Herzlichen Glückwunsch! 
Mehr dazu erfahrt ihr HIER 
Bis 28. März 2014


Ein Blog ("Die Schlunzen") den ich gerade über Lovelybooks gefunden hat hat ebenfalls ein Lesergewinnspiel laufen, in dem man ein Exemplar von "Vor uns die Nacht" von Bettina Belitz gewinnen kann. 
Mehr dazu HIER
Bis zum 30. März 2014

2 Kommentare:

  1. Hey, deine neue Aufmachung deines Blogs gefällt mir viel besser :) ... Es wird nicht mehr so überladen und ich bekommen direkt einen besseren Überblick :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dabei ist da jetzt auch nicht weniger drauf wie vorher xD sogar bisschen mehr. Aber ich würde mir ja am liebsten alle 2 Wochen einen neuen header basteln xD obwohl ich in alle meine Header verliebt bin *-* (das soll jetzt nicht arrogant oder so klingen xD)

      Löschen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!