Samstag, 8. März 2014

[Gewinnspielwerbung] Wer kann da widerstehen? :D

Ja die letzte Werbung ist noch gar nich solange her, aber wer kann bei sowas schon nein sagen. Also ich habe wieder ein wenig was gefunden... vielleicht möchtet ihr ja auch mitmachen? ;)

 Die Griinsekatze Franzi hat Bloggeburtstag und verlost an ihre treuen alten und neuen Lesern 2 Bücher die wir erraten müssen. ;) 
Mehr dazu? KLICK
Bis 23. März 2014


Katies fantastische dystopische Bücherwelt hat ein Gewinnspiel für uns in dem wir 3. verschiedene Preise gewinnen könne, unter anderem auch ein Amazon-Gutschein. ;) 
Mehr dazu? KLICK
Bis 29. März 2014


Die liebe Simone hat die 80 Leser erreicht um jetzt auf die 100 zu kommen braucht sie unsere Hilfe, sobald sie dsa erreicht hat verlost sich einen 20 € Amazon Gutschein. Jeder neue Leser bei ihr landet automatisch in dem Lostopf (aber schreibt ihr auch einen Kommentar) und jeder der Werbung macht von ihren Lesern natürlich auch.
Mehr dazu? KLICK
Bis 100 GFC Leser. 


Beim Schneeflöckchen könnt ihr auch dieses schöne Buch hier gewinnen.
Mehr dazu? KLICK
Bis 23. März 2014 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!