Mittwoch, 2. April 2014

[Gewinnspielwerbung] Nicht mehr lange *-*

Hihi ich hab wieder ein paar für euch (und mich) gefunden :'D Ja ich sag ja ich liebe es einfach. ^^ 
Aber nach diesem Post werde ich auch gleich noch die Auslosung meines eigenen Gewinnspiels schreiben. :) 
Und wisst ihr was? Ich habe mir gerade die Teilnehmerliste für Blogger Schenken Lesefreude durchgelesen und ich freu mich schon sooooo auf den 23. April ich weiß das ich da den ganzen Tag beschäftigt sein werde. xD 

Bei Somayas monatlichem Gewinnspiel könnt ihr diesmal den 1. Teil der Die Tribute von Panem Trilogie gewinne, also alle die es noch nicht gelesen haben hop hop Los. :D 
Mehr Infos findet ihr HIER 
Bis 30. April 2014 


Bei I'm in love with a Book gibt es ein Gewinnspiel bei dem ihr Selecition und ein paar andere Utensilien gewinnen. 
Mehr Infos HIER 
Bis 11. April 2014


Claudias Bücherregal hat auch ein hübsches Gewinnspiel zum Thema Briefe schicken. 
Mehr Infos HIER
Bis 18. April 2014


Mirjam feiert ihre Leser dazu gibt es auch ein Gewinnspiel bei dem man ein Wunschbuch gewinnen kann. :) 
Mehr Infos HIER 
Bis die 100 GFC und 10 BC voll sind

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!