Mittwoch, 16. April 2014

[Gewinnspielwerbung] Viel Spaß :D

So zu lange ist es hier, ich habe mal wieder ein paar Gewinnspiele für euch zusammen getragen. ^^ Viel Spaß beim mitmachen und gewinnen. :D

Übrigends meine Gewinnspielrubrik findet ihr in Zukunft unter "Sonstiges.." oben im Menü. ;)



Fangen wir an mit der Piglet, sie verlost ein Mitbringsel aus ihrem Urlaub nach London. 
Mehr Infos HIER
Bis 18. April 2014


Micha feiert ihren 2. Bloggeburtstag, feiert mit und gewinnt 1 von 6 süßen Buchpacketen. 
Mehr Infos HIER
Bis 26. April 2014


Nazurka hat den Startschuss zum Welttag des Buches gegeben, bei ihr könnt ihr 1 Exemplar von Schattenauge gewinnen 
Mehr Infos HIER 
Bis 23. April 2014

Die Lulu feiert auch ihren 2. Bloggeburtstag bei ihr könnt ihr 1 von 3 Wunschbüchern gewinnen. 
Mehr Infos HIER 
Bis 20. April 2014


Dann möchte ich nochmal auf Ines ihr Gewinnspiel aufmerksam machen, das sie auch verlängert hat. 
Mehr Infos HIER 
Bis 30. April 2014


Die Sally hat auch ein kleines Gewinnspiel zu laufen, der Anlass ist ihr eigener Geburtstag. 
Mehr Infos HIER 
Bis 22. April 2014


 Binzi dankt ihren Lesern mit einem Gewinnspiel, bei ihr gibt es ein paar verschiedene Bücher zu gewinnen.
Mehr Infos HIER
Bis 20. April 2014

Zum Schluss noch etwas für alle die oft in der Mayersche Buchhandlung shoppen gehen, hier könnte ihr eine Tasche voll mit Büchern gewinne. 
Mehr Infos HIER 
30. April 2014

2 Kommentare:

  1. so viele tolle Gewinnspiele *-* .. Ich will überall gewinnen!... :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, aber Ines Gewinnspiel ging eg nur bis 30. März?! Verwirrend... egal ;)
    Auf jeden Fall finde ich deinen Header toll... malst du die Bilder selber? Oder wie machst du das?
    LG Cörnchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!