Donnerstag, 1. Mai 2014

[Auslosung] Na wer hat wohl gewonnen? :D

Guten Abend liebe Leser, :) 
bei mir stürmt und gewittert es gerade wie verrückt, ich hoffe ja es gibt kein Stromausfall. o.o Naja... 
Der Welttag des Buches ist wieder mal seit ein paar Tagen vorbei. Viele, viele Blogs haben mitgemacht, an sehr vielen Gewinnspielen habe ich auch selber teilgenommen (an allen ist ja fast unmöglich x.x) mal hoffe das die Glücksfee diesmal ein wenig gnädig zu mir ist. xD Aber das wollt ihr alles gar nicht wissen, stimmts? Ihr wollt wissen wer den das Buch gewonnen hat und die meisten von euch haben bestimmt schon längst runter gescrollt. ^^

Erstmal möchte ich euch allen für eure Teilnahme an meinem Gewinnspiel zum Welttag des Buches danken. Es waren sooooo viele tolle Antworten dabei, am liebsten würde ich euch allen ja das Buch schenken, aber leider habe ich nur eins davon. :( Einem einzigen von euch allen kann ich heute vielleicht ein grinsen auf das Gesicht zaubern. (Hoffe ich zumindest)

Aber seit nicht traurig, wie in meinem Bloggeburtstag schon angekündigt wird es bald wieder ein Gewinnspiel auf meinem Blog geben. Und außerdem läuft in diesem Monat auf meinem Blog eine Bloggparade bei der ihr ebenfalls etwas gewinnen könnt. ;) 

Naja jetzt zu der Gewinnerin, hier erstmal ein kleines Bild (zum vergrößern drauf klicken) damit ihr seht, ich habe keinen vergessen oder rausgenommen, es sind allem im Lostopf gelandet. ^^ Ja ich mache das am liebsten einfach immer noch richtig altmodisch mit handgeschriebenen Zettelchen. ^^



Meine kleine Schwester hat dann mal wieder die Glücksfee gespielt und gezogen hat sie:

Conny M. 
Herzlichen Glückwunsch, 
du wirst gleich noch eine Mail von mir bekommen. ;)


Einen schönen Abend und eine Gute Nacht wünsche ich noch. ;)

9 Kommentare:

  1. Wie ich habe nicht gewonnen O.O Das gibts doch gar nicht :P
    Spaß beiseite :D

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beschwere dich bei der Glücksfee xD sorry xD

      Löschen
    2. Sie wird beim nächsten Mal ausgetauscht :P... xD

      Löschen
    3. Und wer zieht das das los? xD

      Löschen
  2. Ach, ich freu mich :) <3!!!

    Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!! Und danke auch an Na dine :).

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch =)
    Hast du schon ein paar Bücher gewonnen? Ich habe schon eine Nachricht bekommen, dass ich welche gewonnen habe... da ist nächste Woche Betrieb bei mir. und bei der FB Aktion von Obsidian habe ich auch gleich am ersten Tag gewonnen.... ehrlich ich habe immer riesen Schwein und Glück. Ich habe mein iPad auch gewonnen :D
    Ich glaube ich war in meinem Vorleben Nonne und habe ganz viel gutes Karma gesammelt... was ich jetzt aus dem Fenster schmeiße :D
    LG und viel Spaß der Gewinnerin beim Lesen <3
    Cörnchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man dein Glück möchte ich haben, willst nicht ein wenig teilen?? xDD
      Ich habe bis jetzt von eine Autorin ein Buch gewonnen, aber mehr auch nicht und ich schätze mal bei meinem Glück wird das auch so bleiben. x.x
      Aber freut mich für dich wenn du so gut absannen kannst. ^^ Aber dann muss es für dich ja nicht ganz so schlimms sein wenn du hier jetzt nicht gewonnen hast. :)

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!