Mittwoch, 3. Februar 2016

[Challenges] Ich wage es mal wieder :D

So meine Lieben,

um auch gleich am Ball zu bleiben bin ich gerade mal auf der Suche nach ein paar guten Challenges die mich das Jahr über auch gut motivieren können. Die ersten habe ich auch schon gefunden.





1. Januar 2016 bis 31. Dezember 2016
Anmeldeschluss: 31. März 2016 

Hier geht es darum in 10 verschiedenen Kategorien 6 verschiedene Bücher zu je einem Thema zu lesen. 


HIER mehr dazu! 




Human - Vampire - Magic - Challenge 
1. Februar 2016 bis 31. Januar 2017
Anmeldeschluss: 30. April 2016

Es geht darum sich ein Team zu wählen und in diesem soviele Bücher wie nur möglich zu lesen und zu rezensieren für das Team. Ich persönlich habe mich für das Team Vampire entschieden da ich selbst noch einige Bücher von solchen zu lesen habe und sie mich auch am meisten ansprechen.^^


HIER mehr dazu! 


Das war es auch schon wieder fürs erste.
Liebe Grüße 
Birdy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!