Montag, 11. April 2016

[Stöckchen]... aus längst vergangener Zeit.. o.o

Guten Morgen meine Lieben ♥
wie ja schon in meinem Beitrag zum Bloggeburtstag erwähnt habe ich mal bisschen wieder in alten Beiträgen gestöbert. Dabei habe ich ein paar alte TAGs, Spielchen oder Stöckchen wie auch immer gefunden und ich habe mir gedacht, nach so langer Zeit könnte ich diese doch mal wieder bearbeiten. ^^

Das erste Stöckchen das ich heute mal heraus gekramt habe ist zwar nur ein kleines, aber ich finde es interessant, da ich Zitate liebe. Dies ist zwar eher so ein Zufalls Zitat, aber trotzdem findet man hier und da interessante Texte.

Die Aufgabe lautet: 
Nimm das nächste Buch in deiner Nähe mit mindestens 123 Seiten.
Schlage Seite 123 auf.
Suche den fünften Satz auf der Seite.
Poste die nächsten drei Sätze.
Wirf das Stöckchen an fünf Blogger weiter.


Da bei mir in der nähe gerade zwei Bücher liegen da sie frisch angekommen sind, werde ich einfach beide hierfür hernehmen. ^^ 

Die Brücke der Gezeiten - Ein Sturm zieht auf von David Hair
Aber das war das Los einer pflichtbewussten Tochter: zu tun, was zum Vorteil der Familie war, das Feuer zu sein, in dem das Glück der Familie geschmiedet wurde. Er würde es Raz sehr vorsichtig beibringen müssen und erst recht seinem temperamentvollen Sohn Kazim. Kazim liebte Ramita leidenschaftlich. 


Alles auf Anfang von Peter Merten
Ein Geschäft hatte sich ganz auf den Verkauf von Equipment für den modernen Städtebauer und Landverwalter eingestellt. Das Motto lautete: Erschaffen Sie eine Welt, in der Sie König sind! Wirtschaften Sie Sich reich! 


Ich weiß sehr spektakulär nicht. Aber doch eine lustige Aktion.^^
Falls jemand daran Interesse hat, werfe ich das Stöckchen gerne in die Runde und wem danach ist kann es sich gerne mitnehmen und ebenfalls machen. :) 

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    "Die Brücke der Gezeiten" mochte ich damals so gar nicht *hust* aber vielleicht gefällt es dir ja besser :)

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!