Donnerstag, 16. Juni 2016

[Auslosung] Bloggeburtstag Gewinnspiel | Runde 2

 Heyho meine Lieben, 

tut mir Leid das ich mich zur Zeit so wenig melde, ich habe zur Zeit ein bisschen viel um die Ohren, privat, aber ich versuche das langsam wieder in den Griff zu bekommen. Ich weiß viele von euch warten sehnlichst auf die Auslosung des Gewinnspiels, deswegen werde ich es jetzt kurz und knapp halten. 


Als Endschädigung für das Warten habe ich mich entschlossen doch 2 Gewinner zu ziehen, ich weiß das bringt denen die nicht Gewinnen nicht viel, aber ich hoffe ihr verzeiht mir fürs lange warten. 

Ich habe mich durch eure Wunschlisten, durchgelesen und viele tolle Schätze gefunden die ich noch nicht kannte. Da hat sich gleich mal meine eigene WuLi erweitert. ^^ 

So aber nun zur Auslosung, ausgelost habe ich wieder traditionell per Hand, obwohl Zettelchen schreiben und so mit der wenigen Zeit echt anstrengend war. Aber leider habe ich davon jetzt keine Fotos gemacht, will euch aber auch nicht mehr länger warten lassen, vielleicht füge ich die später noch ein. 

Die erste Gewinnerin ist..... 

*trommelwirbel* 

Schneeflöckchen 

Herzlichen Glückwunsch!
Du solltest eine Mail von mir bekommen. Bitte Antwort innerhalb von 7 Tagen. Sonst muss ich neu auslosen. 

Und Gewinnerin Nummer 2 ist....

*trommelwirbel*

Kanade no Seikatsu

Herzlichen Glückwunsch!
Da du mir keine Email-Adresse hinterlassen hast, schreibe mir bitte innerhalb von 7 Tagen eine Mail an seelenfaenger@rocketmail.com mit deiner Adresse und ob deine Wunschliste noch aktuell ist oder ob du dir davon schon etwas geleistet hast. ;) 
Für die, die nicht gewonnen haben, tut mir richtig Leid, am Liebsten würde ich das ja für alle machen, besonders da es soviel anklang gefunden hat, vielleicht werde ich das Gewinnspiel nochmal wiederholen, genügend Runden haben wir ja noch, aber für diesen Monat habe ich noch etwas anderes geplant. Runde 3 wird übrigens morgen online gehen. :)

7 Kommentare:

  1. Wow *-* Vielen lieben Dank ♥ Ich freue mich riesig.


    Liebe Grüße
    Schneeflöckchen

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinner. :) Und es ist wirklich voll nett, dass du sogar zwei Gewinner ausgewählt hast. :)

    Ich hoffe, bei dir wird es bald wieder ruhiger, dass du auch mal durchatmen kannst. :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :-)
    Ja, sowas ist immer fatal für die eigene Wuli :-D

    AntwortenLöschen
  4. Woooow!! Vielen Dank für den Gewinn!!! Ich freue mich sooo sehr! Hatte heute einen nicht allzu guten Tag und jetzt habe ich total gute Laune!! <33

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!