Dienstag, 25. Mai 2010

News: Cover und Inhalt zu Garnet Lacey 3 u. 4

Seit kurzem sind die Cover und Inhalten von Tate Hallaways Vampir sein ist alles und Biss in alle Ewigkeit von der Garnet Lacey-Reihe bekannt.


Vampir sein ist alles

Für Garnet Lacey scheinen endlich bessere Zeiten angebrochen zu sein. Die Hexenjäger des Vatikans sind ihr nicht mehr auf den Fersen, das FBI hat seine Akte über sie geschlossen, und sie hat den Grundstein für einen neuen Hexenzirkel gelegt. Außerdem hat der gut aussehende Vampir Sebastian ihr einen Heiratsantrag gemacht. Doch dann verschwindet ihr Verlobter spurlos, und Garnet macht sich große Sorgen. Ist er entführt worden? Oder womöglich mit der blonden Hexe aus dem Zirkel durchgebrannt? Garnet muss ihren zukünftigen Stiefsohn um Hilfe bitten, mit dem sie auf Kriegsfuß steht, seit dieser sie an die Vatikanagenten verraten hat ...



Biss in alle Ewigkeit


Garnet Lacey und der Vampir ihrer Träume, der gut aussehende Sebastian, stehen kurz davor, einander das Ja-Wort zu geben. Garnet könnte nicht glücklicher sein. Doch dann geht mal wieder alles schief. Die Band, die sie für den Hochzeitsempfang engagiert hat, entpuppt sich als Alleinunterhalter mit Akkordeon und Lederhosen. Die Kleider ihrer Brautjungfern wurden vom Schneider versehentlich aus lachsrosa Taft gefertigt. Und zu allem Übel hat es auch noch Sebastians Ex-Geliebte, die Mutter seines untoten Sohns, auf Garnets Leben abgesehen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D