Montag, 17. Januar 2011

Januar fängt gut an ...

Nach dem die schlimmeren Dinge jetzt einigermaßen überwunden sind bei uns, gehts jetzt glaube ich wieder Berg auf bei mir. Also falls es jemanden interessiert, ich kann wieder richtig grinsen. :D Das Leben geht schließlich weiter.^^


Erst vor kurzem habe ich erfahren das ich bei Mondscheinbücher ein Buch gewonnnen habe und zwar Ash von Melinda Lo. Ich habe mich natürlich wieder riesig gefreut, ich hab eigentich gelaubt, da ich kurz vor Weihnachten schon was gewonnen hatte, mich das Glück so schnell nicht wieder erreicht. Na ja, falsch gedacht.^^ Hier liegt es genau vor mir.^^ Ehrlich gesagt, habe ich mir das Buch ein wenig größer vorgestellt, aber ist ja egal, der Inhalt zählt ja schließlich.^^ Aber dieses Buch wird wahrscheinlich schnell gelesen sein.

Und dazu hat mir mein Dad vor ein paar Tagen noch ein Buch gekauft, dabei handelt es sich um den 3. Teil der Vampire Academy, Schattenträume von Richelle Mead. Diese Reihe ist ja auch so cool, mal sehen wann ich dazu komme.

Übrigends mit dem Speil 31 Tage - 31 Bücher habe ich erst mal Pause gemacht, wenn das ok ist, ich habe zur Zeit einfach keine Zeit für das. -.-

Das wars fürs erste dan auch schon wieder von mir. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D