Mittwoch, 9. Februar 2011

[Games] Endlich, endlich

Ja, wie ich schon ganz am Anfang als ich diesen Blog gestartet habe gesagt habe, wird hier auch das eine oder andere mal über was anderes als Bücher berichtet, und so ist es jetzt auch.^^

Auf dieses hab ich sooooooooo lange gewartet, ich spiele ja auch oft Videospiele, aber eins davon liiiiiiiiiiebe ich so sehr, ich liebe die Zelda spiele, auch wenn ich bis jetzt nur die für N64 gespielt habe. Aber ich liebe es einfach, vor kurzem hab ich mir dan Zelda - Twilight Prinscess für Wii gekauft, das Spiel kostet ja eigentlich fast 60 €, das hab ich aber nicht gezahlt, da ich das ganz bestimmt nicht aufbringen kann, bin auch nur eine Jugendlichen mit einem mageren Gehalt. xD Na ja, ich habs mir halt dan gebraucht gekauft und heute ist es eeeendlich angekommen. Ich bin so aus dem Häusschen.

Kommentare:

  1. Ui! Viel Spaß mit Twilight Princess! Ich mochte die Zelda-Spiele auch sehr gerne (mein unangefochtener Liebling bleibt immer noch Ocarina of Time - egal was mein Freund sagt :D).
    Twilight Princess haben wir für den GC und wenn du den erwachsenen Link in OoT mochtest, dann wirst du Twilight Princess auf jeden Fall LIEBEN! :D

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, danke.
    Ja OoT ist echt cool, aber ich finde auch Major´s Mask mit Horror Kid war einfach cool. Jaaaa, ich mochte den erwachsenen Link total gern, jetzt muss ich nur erstmal OoT noch fertigspielen sonst wäre es ja doof wenn ich schon das nächste anfange.xD Muss noch dieses doofe Tentakelfiech besiegen. xD

    LG Kiala

    AntwortenLöschen
  3. Tentakelmonster? In welchem Tempel bist du denn?
    Da muss ich immer dran denken, dass es schon sooo lange her ist, dass ich das Spiel gespielt habe, aber es eines jener Spiele war, dass ich am meisten (durch)gespielt habe. :D
    Außerdem ist das doch ein Anreiz durch zu kommen, oder? *g*

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gerade im Wassertempel, da beim Hyrule See oder so. xD Da der Endgegner ist einfach dooooof. xD Alle anderen waren eigentlich so einfach und dan der bäh. -.-

    Anreiz ist das klar, aber wenn ich den einfach nicht kaputt bekomme, komme ich auch nicht durch. >.<

    AntwortenLöschen
  5. Aaaah, der! Ja, der war wirklich blöd. Ich mag ja eigentlich Wasser, aber die wasserlevels mochte ich nie und den Wassertempel konnte ich auch nicht leiden. >_< Den Feuertempel mochte ich lieber!

    Aber das wird schon. *zwinker* Manchmal braucht man einfach einen Anlauf mehr und dann klappt's. ;-) Ich verzweifel aber oft auch mal an so Gegnern - mein Freund kann ein Lied von singen. *pfeif*

    AntwortenLöschen
  6. Na ja, bis auf den im Wassertempel fand ich die anderen eigentlich gut zu besiegen, also die im "Majors Mask" waren da iwie schwerer. Aber dieses doofe Tentakelfich halt *motz* na ja, gestern hab ich mich mal wieder an die N64 gestetzt und Vola *g* ich habs eeeeeeeeeeendlich geschafft. Beim ersten mal ohne eine Fee zu verlieren,o.O ich bin so ausgetickt. xD

    AntwortenLöschen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D